NEU!

 

„Kultlieder“

Projektchor 2019


Im Frühjahr starte ich, Simon Bellett, ein neues Chorprojekt für motivierte und engagierte Sängerinnen. Zum Programm gehören dreistimmige Arrangements, die wir uns anhand von Complete Vocal Technique erarbeiten wollen:


Damit möglichst viele mitmachen können, finden die Proben dienstags und donnerstags statt. So hat jede Sängerin die Möglichkeit, einmal in der Woche dabei zu sein!


Kultlieder - das sind die „richtig coolen Hits“, die jeder kennt, ohne es zu wissen. Gleich bei den ersten Tönen heißt es „Stimmt - das Lied fand ich schon immer gut!“ und alle singen mit.


Liedbeispiele:


Solang man Träume noch leben kann (Münchener Freiheit)

Spirit in the sky (Norman Greenbaum)


Wo? Sachsenstraße 3 in Geestemünde.

Kosten pro Teilnehmerin 50 € (Schüler/Azubis/Studenten 30 €)


Anmeldung (oder bei Fragen):

E-Mail: simon {at} bellett {punkt} de

oder Telefon: 0471 30723882 oder 01522 8735489


KONZERTE:

1.

Samstag, 15. Juni abends in Geestemünde

zur „Lange Nacht der Kultur“

2.

Noch in Planung

3.

Samstag, 14. September

Konzert Kulturhof Heyerhöfen


PROBEN:


DIENSTAGE

7. Mai / 14. Mai / 21. Mai / 28. Mai / 4. Juni / 11. Juni

13. Juni (Generalprobe)

DONNERSTAGE

2. Mai / 9. Mai / 16. Mai / 23. Mai / 6. Juni /

13. Juni (Generalprobe)


Ich freue mich auf ein cooles Projekt! :-)